Aktuelles

Rosen kommen an der Friesenschule gut an

Details

Jedes Jahr am 14.02. ist Valentinstag. Menschen teilen mit Blumen und sonstigen Nettigkeiten ihre Zuneigung, Liebe oder einfach nur Freundschaft zu ihren Mitmenschen mit. Und keiner wird wohl bezweifeln, dass das Schenken oder Beschenktwerden eine große Freude ist. Darum fand der Valentinstag auch Einzug in die Friesenschule wie in den Jahren zuvor.

Die Valentinsaktion soll den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben, ihren Freunden oder der Flamme eine Botschaft mit einem kleinen Geschenk zu senden. Und wie könnte man eine Botschaft am Valentinstag wohl besser verschicken als auf einem roten Kärtchen mit einem Herz darauf. Und dazu noch eine Rose! Soll es nur ein kleiner Gruß an den besten Freund oder an die beste Freundin sein? Auch die Kolleginnen und Kollegen warteten mit Spannung darauf, ob sie selbst vielleicht die eine oder andere Rose mit einer kurzen Widmung bekommen.

Am Ende gab es viele fröhliche Gesichter und man munkelt, dass die eine oder andere Liebeserklärung unterstützt durch Rosen gerne angenommen wurde.

Organisiert und durchgeführt wurde die Aktion von Herrn Erdin und dem SV-Team. An Dieser Stelle geht ein großes Lob an die Schülerinnen und Schüler Vivian Narr, Jonathan Zuidema, Ann-Kathrin Groenewold, Julia ter Veer, Daria Graw, Sara Tammling, Sanna Bruins und Kian Partajli. Sie haben sehr viel Engagement und Verantwortung gezeigt. Ohne sie wäre die Aktion nicht möglich gewesen.

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.