Aktuelles

Besuch aus Kamerun

Details

Besuch aus Kamerun

Monsieur Omande aus Kamerun war für zwei Wochen Gastlehrer an der Friesenschule. Er hat in mehreren Klassen hospitiert und den Schülern viel über sein Land erzählt.

Im Französischunterricht der 7. Klasse konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Französischkenntnisse unter Beweis stellen.

Viel Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler des WPK 9 beim Zubereiten und Essen eines typisch kamerunischen Gerichts: Rindfleisch in Erdnusssoße mit Reis. Etwas gewöhnungsbedürftig zwar für unseren ostfriesischen Geschmack, aber insgesamt „très délicieux“.

Kamerun 2015 1

weitere Bilder gibt es hier

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.