Aktuelles

Sponsorenlauf am 18.07.2014

Details

Am 18.07.2014 wurde vom Förderverein der Friesenschule Leer ein Sponsorenlauf organisiert. Dazu konnten sich alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 - 9 einen "Sponsor" suchen und einen Betrag für jede erlaufene Runde festlegen. Dieses Geld nimmt der Förderverein ein, der die Friesenschule auch finanziell unterstützt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden zahlreiche Runden absolviert. Zur Stärkung der Sportler unterstützte uns Famila in Leer und stellte uns zahlreiche Getränke und Obst zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal dafür bedanken.

Eltern des Fördervereins servierten dann die Getränke und das Obst in "mundgerechten" Portionen. Auch bei diesen engagierten Eltern möchtenh wir uns herzlich bedanken.

Hier geht es zu den Bildern

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.