Aktuelles

Klassenfahrt nach Thüle

Details

Klassenfahrt der 6. Klassen nach Thüle

Am 26.03.2014 machten sich die 6. Klassen mit ihren LehrerInnen Frau Koop, Frau Strohschnieder, Frau Kuiper und Herrn Kubin, sowie den zusätzlichen Betreuerinnen Yvonne und Saskia auf den Weg zur Jugendherberge Thüle. Am ersten Tag vergnügten sich alle mit einer Rallye, Mini-Golf und Fußballspielen (Danke, Yvonne!). Auch ein Abenteuerspielplatz durfte nicht fehlen. Am Abend wurde gesungen, gebastelt und gespielt und auch der „JH-Geist“ wurde gesichtet. Huhu!!!

Am nächsten Tag erprobten alle ihre Höhenfestigkeit und ihr Geschick im Kletterwald bei schönem Wetter. Abschließend konnte am Abend in der Disco der JH getanzt und gesungen werden. Fun pur für alle!!! Am 28.03.14, unserem Abfahrtstag, führte uns der Weg zum Tier-und Freizeitpark Thüle, wo wir Zeuge einer Ziegengeburt wurden und uns durch die Fahrgeschäfte durchschütteln ließen.

Rundherum zufrieden wurden wir schließlich von unseren Familien in Leer empfangen.

Fazit: Wetter toll, Klassen harmonisch und begeisterungsfähig, Betreuer zufrieden und müde!!!

 

Thüle

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.