Archiv


05.08.2010. Seit dem Beginn des Schuljahres haben wir neue Schülertoiletten! Während der Sommerferien waren die Bauarbeiten mit so großer Geschwindigkeit vorangeschritten, dass schneller als zunächst geplant sowohl die Toiletten für die Mädchen als auch die für die Jungen fertig gestellt und in Betrieb genommen werden konnten. Die alten Toiletten wurden komplett abgerissen, alle Wände und Böden neu gefliest, Waschbecken, Toiletten sowie sämtliche Trennwände erneuert.

Die Toiletten sind jetzt in einem hellen Weiß gehalten, abgesetzt durch rote Fliesen und Trennwände bei den Mädchen und blaue Fliesen bei den Jungen. Seifen- und Papierspender gehören nun ebenso zur Ausstattung.

Der Zustand der alten Toiletten war vor allem für viele Schüler lange Grund zur Klage. Mit der völligen Sanierung der Toilettenanlage ist die Hoffnung verbunden, dass sie uns lange in diesem Zustand erhalten bleiben und pfleglich behandelt werden.

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.