Archiv

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

 

 

Wir, die Klasse 10a, wollen eine Spendenaktion für die Menschen, die von der Hochwasserkatastrophe in Deutschland betroffen sind, starten.

 

Vermutlich sind viele von uns froh, von der Katastrophe nicht betroffen zu sein. Doch das bedeutet nicht, dass wir uns der Verantwortung entziehen können, unseren Mitmenschen zu helfen.

 

Deshalb bitten wir Sie, den Menschen mit einer Spende von mindestens 1 Euro zu helfen. Wir erbitten diese Spende bis Mittwoch, den 12. Juni 2013, da wir so schnell wie möglich helfen möchten. Wir gehen an diesem Mittwoch durch die Klassen und lassen die Spendensammelbox durch die Reihen gehen.

 

Das gesammelte Geld wird dann auf das Spendenkonto der Aktion-Deutschland-hilft.de (Konto 102030 BLZ 370 205 00, Hochwasserhilfe 2013) überwiesen.

 

Bitte helfen Sie mit!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Die Klasse 10a

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.