Archiv

Jahreshauptversammlung des Förderereins der Friesenschule Leer e.V.

 

Am 13.02.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Friesenschule Leer e.V. statt. Gegenstand der Versammlung war unter anderem die Berichterstattung über die bisher geleistete Arbeit im Kalenderjahr 2011. So organisierte der Vorstand einen Sponsorenlauf, an dem alle Schülerinnen und Schüler der Friesenschule teilnahmen und die beachtliche Summe von 1813,23€ erzielten. 10% der Gesamtsumme werden an die Klassen als Lohn für ihr Engagement verteilt und 25% gehen – wie angekündigt – als Spende an die Kinderkrebshilfe. Der Rest des Geldes wird für Anschaffungen verwendet die auf der Wunschliste unserer Schülerinnen und Schüler standen, der Vorstand wird in Kürze darüber entscheiden.

Es wurde mehrfach der Wunsch geäußert ein Schulfest zu organisieren – auch dieser Punkt wurde von der Mitgliederversammlung positiv aufgenommen. Der Vorstand wird sich auch hierüber in Kürze verständigen und hofft auf die ideen- und tatenreiche Unterstützung von Seiten der Schüler und des Kollegiums.

Wir freuen uns, in Herrn Niemann nicht nur ein neues Mitglied des Fördervereins sondern auch einen neuen Beisitzer des Vorstandes gefunden zu haben. Für das Engagement neuer Mitglieder die uns bei unserer gemeinnützigen Arbeit unterstützen wollen sind wir jederzeit offen, sprechen Sie uns einfach an. Wir sind künftig unter folgender E-Mail Adresse zu erreichen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen zum Förderverein, die gültige Satzung sowie Aufnahmeanträge sind auch online auf der Schulhomepage unter dem Link „Förderverein der Friesenschule Leer e.V." zu finden.

Die Mitglieder des Vorstandes sind weiterhin:

Susan Scheeren (Vorstandsvorsitzende)

Anja Ihnen ( Stellvertreterin)

Katna Strohschnieder (Kassenwart)

Britta Borggreve (Schriftführerin)

Beisitzer des Vorstandes sind:

Thomas Reinders, Olav Fricke, Holger Niemann

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.