Archiv

Ab dem 01.02.2012 unterrichten gleich zwei neue Anwärterinnen für das Lehramt an Realschulen an  der Friesenschule. Frau Beyer-Röttmann (RM) bringt die Fächer Deutsch und Arbeit-Wirtschaft und Frau Roskam (RO) die Fächer Mathematik und Biologie mit. Die genaue Aufteilung auf die Klassen kann dann im aktuellen Stundenplan nachgelesen werden. Beide Anwärterinnen werden an der Friesenschule 18 Monate lang unterrichten.

              

Mein Name ist Wiebke Roskam. Ich und bin froh darüber, in den nächsten 1,5 Jahren, mein Referendariat hier an der „Realschule Europaschule Friesenschule Leer“ machen zu dürfen.

Ich unterrichte die Fächer Mathematik und Biologie. Die Klassen 7b, 8a, 8c, 9a und 9c werden mich in nächster Zeit öfter antreffen.

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.