Archiv

Abschied nehmen hieß es heute für das Kollegium der Friesenschule von den Kolleginnen Cornelia Radtke und Gerti Homeier. Während Frau Homeier sich bereits seit einiger Zeit im Freistellungsteil der Altersteilzeit befand, war für Cornelia Radtke heute der vorletzte Schultag.

Schulleiter Thomas von Garrel überreichte den scheidenden Lehrerinnen ihre Urkunden, ließ die vielen Jahre Berufstätigkeit Revue passieren und verabschiedete die beiden in den wohlverdienten Unruhestand.

Ein Schülerchor unter Leitung von Frau Wilkens brachte ein gelungenes Abschiedsständchen...

 

...und auch das Kollegium der Friesenschule ließ sich nicht lumpen und gab mit einem abwechslungsreichen musikalischen Beitrag sein Bestes!

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.