Archiv

 

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler der Friesenschule Leer,                                                                                            Leer, den 19.12.2011

sehr geehrte Eltern,

sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

 

 

 

Der Vorstand des Fördervereins der Friesenschule Leer e. V. wünscht euch/Ihnen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2012 Gesundheit und alles erdenklich Gute.

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns an dieser Stelle für euren tatkräftigen Einsatz im Rahmen des Sponsorenlaufes zu bedanken – das größte Dankeschön geht sicher an alle Läufer, trotz herbstlicher Kälte habt ihr tolle Leistungen erbracht. Ebenfalls bedanken wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren – überwiegend Eltern, Firmen und auch Klassenleitern, die ihre Klasse unterstützt haben.

 

Ihr habt etwa 1 800€ erlaufen - das ist doch sensationell und alle Mühe wert!

Es gab auch Klassen die geschlossen, also mit allen Schülerinnen und Schülern gelaufen sind – denen hatten wir einen extra Bonus für die Klassenkasse versprochen. Ein kleiner Teil des Geldes sollte einem guten Zweck – hier der Kinderkrebshilfe – gespendet werden. Es bleibt dann noch eine großzügige Summe übrig, die wir in eine extra Anschaffung für euch investieren können. Eine Befragung hierzu durch Maria Wübbelsmann hat bereits stattgefunden, sie ist durch die Klassen gegangen und hat Wünsche entgegen genommen. Wir denken, dass es trotzdem eine gute Idee wäre, dass ihr euch darüber im Eltern – und Schülerforum auf der Elternhomepage www.friesen-eltern.de noch austauschen könntet und somit Wünsche bündelt. Diese Aktion läuft bis nach den Ferien – also bis zum 05.01.2012 - bevor wir dann zu einer finalen Abstimmung kommen werden. Das Ergebnis und damit die Anschaffung selbst soll dann bis zu den Halbjahreszeugnissen ermittelt werden.

 

Eine kleine Weihnachtsüberraschung wird euch als Dankeschön für euren Einsatz noch vor den wohl verdienten Weihnachtsferien überreicht werden.

 

 

 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

 

Susan Scheeren

Vorsitzende des Fördervereins der Friesenschule Leer e. V.

 

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.