Archiv

Der Schulelternrat der Friesenschule verfügt jetzt über eine eigene Homepage!

 

Sie ist unter der Adresse http://www.friesen-eltern.de erreichbar.

 

Endlich ist es soweit!

 

Die Eltern und auch die Schüler der Friesenschule haben seit dem 04. November 2011 eine eigene Homepage.

Durch dieses Medium wird es für die Eltern und Schüler in Zukunft wesentlich einfacher, um zu planen und sich zu organisieren.

Viele Informationen warten bereits jetzt schon in unserem neuem Forum. So sind z.B. Themen wie Probleme mit Hausaufgaben, Checkliste für Gespräche mit Lehrerinnen, Ansprechpartner bei Schulkonflikten und viel Tipps zum und um den Schulalltag vorhanden.

Außerdem wurde auch eine Rubrik zum Thema Cybermobbing aufgenommen. Dieses Thema ist und wird immer bedrohlicher. Wir Schulelternräte sind der Meinung, das hier noch wesentlich stärker sensibilisiert werden muss.

 

Natürlich kann die Seite und das Forum nur leben und wachsen, wenn alle die Interesse haben, die Seite besuchen. Wir laden alle ein sich zu registrieren und Themen zu erstellen, mit zu arbeiten um unsere Schule für unsere Kinder permanent zu verbessern.

 

Wir Schulelternräte freuen uns nach vielen Tagen der Gedanken und Arbeit zu diesem Projekt auf Eure/Ihre Beiträge. Zeigen Sie uns mit Präsens und Unterstützung, das die Eltern und Schüler aktiv

mitarbeiten wollen !

 

Viele Grüße vom Team des Schulelternrats

 

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.