Archiv

Es war wieder soweit, der alljährliche Frankreichaustausch hat stattgefunden. Es nahmen 32 Schülerrinnen und Schüler die lange Reise in die Bretagne auf sich. Wir wurden von den Lehrerinnen Frau Ihnen und Frau Neumann zu vielen Programmpunkten in der Bretagne begleitet. In Frankreich wurden wir von den uns bereits bekannten Lehrerinnen begleitet. Zu den Programmhighlights gehörten unter anderem der Besuch von Quimper und der Besuch des westlichsten Punktes von Frankreich, dem Pointe du Raz. Madame Ligen war wieder sehr gut organisiert und hat uns einen schönen Austausch bereitet.
 
In diesem Sinne möchten wir uns noch mal bei unseren Lehrerinnen Bedanken!
 
Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Deutsch-Französische Freundschaft mit dem Lyceé Notre Dame de Kerbertrand in Quimperlé.


"Jean Claude" Bogena

Hier Bilder vom Frankreichaustausch (klick mich!)

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.