Archiv

Basketballer erreichen einen sensationellen 3. Platz beim Fehn-Cup


Die Basketballer der Friesenschule haben am 13.04.11 beim Fehn-Cup der Kreisrealschule Overledingerland in Rhauderfehn den 3. Platz (von 10) belegt. Dieses Ergebnis ist um so erstaulicher, da die Friesenschule keine Basketball AG oder ähnliches vorzuweisen hat. Kurz vor der Abreise mussten noch zwei Spieler "organisiert" werden, da zwei Schüler erkrankt waren. Die angetretenen Friesenschüler der Klassenstufen 7-9 hatten somit auch noch nie zusammen gespielt. Doch beim Turnier lief dann alles rund: Zwar verloren unsere Schüler das erste Spiel nach einem Freiwurf in der Verlängerung knapp mit 10:11 gegen die HRS Bunde, jedoch wurden alle weiteren Spiele gewonnen. Das Match gegen die Heimmannschaft der KRO gewannen unsere Friesenschüler sensationell mit 15:0.

 

Hier geht es zu den Bildern (klick mich)!

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.