Archiv

Eine Stunde Musik pro Woche im 1. Halbjahr...

...dass man in dieser Zeit eine Menge schaffen kann, davon konnten sich heute die Zuhörer des kleinen Halbjahreskonzerts überzeugen. Die Klasse 10 C hatte mit der Verstärkung durch ein paar Sänger der 10a einen Klassenchor gebildet und ein kleines Repertoire aus sechs Stücken eingeübt.

Geleitet wurde diese Formation von Frau Neumann und Frau Koop. Mit viel Spaß waren die 27 Schülerinnen und Schülern bei der Sache und das merkte man den Rock- und Popstücken aus verschiedenen Jahrzehnten auch an: Das Ergebnis konnte sich wirklich hören lassen!

Präsentiert wurden folgende Songs:

- For the longest time von Billy Joel
- Halelulja von Lonard Cohen
- Wind of Change von den Scorpions
- Hit the Road, Jack von Ray Charles
-Surrender von Billy Talent
- Falling in Love von Elvis Presley

Fotos von dem Konzert seht ihr hier! (Klick mich!)

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.