Archiv

 

 

Hallo,

ich bin Britta Borggreve aus Oldenburg und seit September 2010 neue Lehrerin an der Friesenschule. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Sport. Sport ist auch meine persönliche Leidenschaft, ich spiele regelmäßig Volleyball in einem Verein und im Sommer düse ich mit meinem Rennrad durch die Gegend. Darüber hinaus lese ich sehr gerne (vorwiegend Krimis), schaue jeden Sonntag „Tatort“ und reise in den Ferien. Ich mag besonders den Umgang mit Menschen und finde es toll, immer wieder neue und vor allem unterschiedliche Persönlichkeiten kennen zu lernen. Insofern freue ich mich auf die Arbeit an der Friesenschule und blicke mit Spannung und Spaß an der Sache in die weitere Zukunft.

Liebe Grüße,

 

Britta Borggreve

   
Copyright © 2018 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.